Eine dunkelgraue Tischplatte mit rundem Brettchen und Holzbesteck. Auf dem Brettchen liegt ein altmodischer Wecker.

ALKOHOLFREIBrauerei Schützengarten AG12.09.2019

Bestes alkoholfreies Bier aus der Schweiz

Im neusten Kassensturz-Test belegt das Alkoholfrei der Brauerei Schützengarten mit…

Mehr lesen

NETWORKEMEX Management GmbH06.09.2019

Weckruf für Schweizer Unternehmen mit den Artonomisten

In Sachen Innovation und Digitalisierung wird viel geredet, aber zu wenig gehandelt:…

Mehr lesen

EQUIPMENTDiversey28.08.2019

Einfach und sicher – die Zukunft der Reinigung

Alles sofort und jetzt verfügbar. Die heutige Zeit ist geprägt vom Bedarf an…

Mehr lesen

NETWORKVereinigung Für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide28.08.2019

Pestizide: akuter Handlungsbedarf

Pestizide im Grundwasser, Pestizide in Trinkwasser, Pestizide in Nahrungsmitteln –…

Mehr lesen

SERVICESAGROLA AG28.08.2019

Spatenstich für die erste AGROLA Wasserstoff-Tankstelle

AGROLA, Schweizer Anbieterin von fossilen und erneuerbaren Energien, baut in…

Mehr lesen

NETWORKSodexo Schweiz AG28.08.2019

Food Event bei Sodexo: Pies – piekfein h(er)ausgemacht

Im Rahmen des Events „Pie, Pie, my Love“ lädt Sodexo im September alle Gäste in über…

Mehr lesen
1 von 63

Meistgelesene News

250
Chris und Susan Faber

Direktionsehepaar Faber verlässt Bergspa Hotel La Val

Seit 2010 führen Chris und Susan Faber herzlich-familiär und erfolgreich das Viersterne Bergspa Hotel La Val in Brigels. In dieser Zeit durfte das Direktionsehepaar zahlreiche Gastro- und Wellnesspreise entgegennehmen. Nächstes Jahr nehmen die beiden Gastgeber eine neue Herausforderung an und heissen ihre Gäste ab 1. Mai 2017 im Hotel Bären Gonten im Appenzell willkommen.

Artikel lesen
122

FOODHero AG

Influencer und Community co-kreieren die neue JAM JAM

Die neuen Konfis von Hero sind eindeutig JAM JAM! «Lovely Raspberry», «Sunny Strawberry», «Happy Apricot» und «Lucky Plum» heissen die jüngsten Kreationen. Alle vier verfügen über einen individuellen Fruchtanteil für den jeweils besten Geschmack – und mit Ausnahme der Himbeeren landen ausschliesslich Schweizer Früchte im Glas. Speziell: Erstmals in der Unternehmensgeschichte wurden junge Konsumenten und Food Influencer bei der Produktentwicklung einbezogen. Die neuen Konfis kommen in praktischen 200-Gramm-Gläsern daher, womit Hero den Single-Haushaltssituationen vieler Millennials Rechnung trägt.

Artikel lesen
116

BEVERAGE

Neuer Schweizer Kult-Vermouth als Sommerdrink 2019

Die Schweizer Traditionsmarke Jsotta lanciert neben dem beliebten Jsotta Rosso und dem Jsotta Bianco einen weiteren Vermouth: den Jsotta Rosé. Er beinhaltet nur das Beste aus helvetischem Wein, besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und ist vegan. Die handverlesene Kräuter- und Gewürzmischung ist eine altbewährte und streng geheime Familienrezeptur. Beim Degustieren wird schnell klar: Der Kult-Vermouth ist auch als Rosé ein Hit und hat das Zeug, der beliebteste Drink dieses Sommers zu werden.

Artikel lesen
113
Reinigungsmittel von Pro Formula für Ihr Restaurant

NON-FOODDiversey

Frühlingszeit ist Reinigungszeit

Mit den richtigen Reinigungsprodukten zahlt sich die Vorfreude auf den Frühling gleich doppelt aus – Diversey liefert Ihnen die Top-Tipps für Sauberkeit und Hygiene.

Artikel lesen