Services 21.03.2022

Zucchetti auf der Internorga 2022

Wie die perfekte digitale Customer Journey in der Gastronomie gelingt. Unter dem Motto #SafeAndDigital, zeigt Zucchetti dieses Jahr an seinem Stand auf der Internorga, wie Unternehmen mit den richtigen Lösungen auch in schwierigen Zeiten die Nähe zu ihren Kunden halten und ihr Business auf sichere und digitale Weise revolutionieren können.

Ob mobile Apps für Order, Pick-Up und Delivery, bargeldlose Zahlungslösungen, Self-Service-Kiosk, die brandneue Digital Platform von Zucchetti oder eine Lösung für Dish Recognition – beim Einkaufserlebnis entstehen eine Vielzahl von Touchpoints für die gesamte Customer Journey Ihrer Kunden – mit dem Lösungsportfolio von Zucchetti! Egal, ob zu Hause auf dem Sofa, beim Shoppen in der Innenstadt, am Tisch im Restaurant oder in der Mitarbeiterkantine.

Zucchetti offeriert mehrere leistungsstarke POS-Lösungen: TCPOS, euroSUITE und Tilby – für jede Branche, Business und Größe das Richtige.

#ORDER@EVERYWHERE
Schaffen Sie beim Einkaufserlebnis eine Vielzahl von Touchpoints für Ihre Kunden mit dem Lösungsportfolio von Zucchetti: Ganz gleich, ob zu Hause auf dem Sofa, beim Shoppen in der Innenstadt oder wo sich Ihr Gast auch immer befindet. Über die App-Lösung TCApp und den Webshop D2PHY oder die brandneue Digital Platform kann Ihr Kunde von überall und zu jedem Zeitpunkt Bestellungen aufgeben.

#PAY@PAYCULT
Über die umfangreiche bargeldlose Zahlungslösung Paycultkann jeder Gast mit maximalem Komfort und absolut sicher mit einer erstklassigen Customer Experience – auf verschiedensten Wegen – seinen Einkauf digital bezahlen.

#QR@TCAPP
Hat der Gast seine Bestellung aufgegeben, geht es im nächsten Schritt um eine schnelle, unkomplizierte und sichere Abholung. Auch hier bleiben wir digital. Ihr Gast öffnet Ihre App, navigiert sich mit gerade einmal zwei Klicks zum Identifikations-QR-Code und zeigt diesen vor. Wenige Millisekunden nach dem Scannen des QR-Codes kann der Kassierer bereits alle relevanten Bestelldetails am Kassen-Frontend einsehen.

#DISHRECOGNITION
Auch bei der Registrierung der Essensausgabe setzen wir auf ebenso raffinierte wie bewährteTechnik. Über moderne Kameras werden die einzelnen Bestandteile der Gerichte erfasst und direkt an die Datenbank weitergeleitet.

#ORDER@TABLE
Das wars noch nicht? Nein! Weder bei uns noch bei Ihren Gästen. Bieten Sie die Möglichkeit, via QR-Code unkompliziert direkt vom Tisch aus per App nachzubestellen.

#PAY@TABLE
Ebenso simpel wie genial das Nachbestellen am Tisch ist, funktioniert auch die Bezahlung. Behalten Sie das Tempo der vorausgegangenen Schritte bei und bieten Sie Ihren Gästen die Möglichkeit, schnell und sicher direkt am Tisch per App zu bezahlen.

Besuchen Sie Zucchetti vom 30. April bis 4.Mai 2022 in Hamburg auf der INTERNORGA: Stand 325, Halle A2. Hier können Sie direkt einen persönlichen Termin vereinbaren: https://market.zucchetti.com/internorga-2022

VON: