Network 24.02.2021

Wer ist CULINARIUM König 2021?

Und nun lüften wir das Geheimnis!

König 2021 in der Kategorie «Produktion»

Christian Lütolf und sein Team von der Lütolf Spezialitäten AG sind CULINARIUM König 2021! Er hat mit seinem innovativen Tatendrang und dem unermüdlichen Einsatz die Krone mehr als verdient. Wir gratulieren ihm und dem Team der Lütolf Spezialitäten AG ganz herzlich! Falls du den Live-Stream verpasst hast, kannst du dir die Königswahl in ganzer Länge nachträglich anschauen:

Zur Übergabe der Krone

«Gastronomie»-König 2021

Stolz dürfen wir euch den König in der Kategorie «Gastronomie» präsentieren: Marc Wöhrle und sein Team vom Restaurant Schloss Seeburg in Kreuzlingen durften die Krone freudig entgegennehmen. Herzliche Gratulation! Sobald die Restaurants wieder öffnen dürfen, hast du die Möglichkeit in der Seeburg das exklusive Königs-Menü zu geniessen. Ein erfrischender Drink wird vom König spendiert.

Lerne den Gastro König kennen!

Save the Date: Königsfeier

Am 16. Juli findet am späten Nachmittag der regio.markt auf der Schwägalp statt. Gleichzeitig veranstalten wir eine Königsfeier, um Christian Lütolf und sein Team von der Lütolf Spezialitäten AG zu feiern. Sei auch du mit dabei, wenn wir anstossen auf den diesjährigen CULINARIUM König.

Regionalgenuss fürs ganze Jahr

Zusammen mit Gleichgesinnten die Vielfalt der regionalen Produkte und Produzenten kennenlernen und geniessen: Wer das erleben möchte, ist im Culinarium-Club genau richtig. Werde zusammen mit einem weiteren Regionalgeniesser, oder auch alleine, neues Club-Mitglied und profitiere von tollen Regio-Specials wie z.B. unserem Gnuss-Päckli, dass wir 3x jährlich zu dir nach Hause schicken.

Alle Infos zum Club

VON: