Food 09.08.2018

Trauffer und «Schweizer Fleisch»: Das passt, heiterefahne

Leckerbissen für Gaumen und Ohr: «Schweizer Fleisch» und Cervelat-Promi Trauffer spannen ab sofort zusammen. Das wird ein geschmackvolles Jahr! Musikalische und kulinarische Genüsse sorgen für Swissness pur. Und stehen für einheimische Tradition und Qualität.

Am 26. Januar erscheint das brandneue Album von Trauffer. Produziert wurde es – typisch für den umtriebigen Alpentainer – auf einer abgelegenen Alp im Berner Oberland. Strom gabs nur von der Sonne und Heuballen diensten als Schalldämpfer. So richtig urchig und bodenständig eben. Weil Trauffer mit seiner Heimat und den schweizerischen Traditionen unzertrennlich verbunden ist.

Genau wie Trauffer («Dä mit de Chüeh») setzt sich auch «Schweizer Fleisch» für die einheimischen Werte ein. Schweizer Fleisch und Fleischprodukte erfüllen hohe Ansprüche bezüglich Tierwohl und Ökologie und sie garantieren höchsten kulinarischen Genuss. Kein Wunder, dass einheimisches Fleisch bei den Schweizerinnen und Schweizern nach wie vor so beliebt ist.

«Schweizer Fleisch» wird während des ganzen Jahres an verschiedenen Trauffer-Konzerten mit dabei sein, Tickets und Meets & Greets verlosen oder zusammen mit «däm mit de Chüe» und seinen Fans am Lagerfeuer Cervelas bräteln. Ganz nach Trauffers Textzeile: «Hör ändlech uf liire, mir si da zum Fiire!».

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

VON:
KA BOOM media