
Effiziente Spülmaschinen und einwandfreie thermische Geräte sind für einen reibungslosen Ablauf in der Gastronomie unabdingbar. Mit dem Service der Gehrig Group an 365 Tagen im Jahr können Ausfallzeiten ihrer Geräte auf ein Minimum beschränkt werden.
Es ist Freitagabend, im Restaurant sind alle Plätze besetzt. Die Küche läuft auf Hochtouren, in der Spülküche stapelt sich das Geschirr. Und genau jetzt passiert es: Die Spülmaschine ist defekt. Geräte streiken bekanntermassen immer dann, wenn man sie am dringendsten braucht. Die Reparatur kann noch ein paar Tage dauern, die Ersatzteile müssen erst noch geliefert werden und morgen ist das grosse Weihnachtsessen mit 120 Gästen. Wie soll das ohne Spülmaschine funktionieren?
Immer an Ort und Stelle
Mit dem zuverlässigen Service der Gehrig Group sind solche Schreckensszenarien passé. Über 70 TechnikerInnen garantieren schweizweit schnelle Reaktionszeiten und minimale Ausfallzeiten. Und das für Spülmaschinen, Pizzaöfen, Steamer und Kombigeräte. Dank des modernen Logistiknetzwerks sind sie immer in deiner Nähe und bereit, bei Notfällen an Ort und Stelle zu helfen – und das fast rund um die Uhr. Die sorgfältig durchdachte logistische Planung sorgt dafür, dass immer Techniker in deiner Nähe sind und passende Ersatzteile zur Verfügung stehen. Um schnellstmögliche Reparaturen zu gewährleisten, sind die modernen Servicefahrzeuge mit den gängigsten Ersatzteilen ausgestattet. Getreu dem Motto «Von Profis für Profis» werden die Techniker kontinuierlich im eigenen Schulungscenter weitergebildet und durch regelmässige Assessments auf dem neuesten Stand gehalten. Denn für Gehrig stehen maximale Zuverlässigkeit, schnelle Lösungen und ein erstklassiger Service an oberster Stelle. Seit 79 Jahren schlägt das Herz der Gehrig Group für die professionelle Schweizer Gastronomie und Hotellerie. Und das an 365 Tagen im Jahr.
Zuverlässigkeit und Sicherheit dank carePLUS
Besonders in der Gastronomie und Hotellerie müssen alle Geräte reibungslos funktionieren, damit das Geschäft rund läuft. Deshalb hat die Gehrig Group Wartungsprogramme entwickelt, die individuelle Anforderungen perfekt erfüllen und dafür sorgen, dass das Risiko eines Defekts erheblich sinkt. Denn das Hauptaugenmerk sollte auf dem liegen, was wirklich zählt: Ausgezeichnete Gastfreundschaft und vollends zufriedene Gäste. Mit carePLUS, der Wartungslösung von der Gehrig Group, ist die Betriebssicherheit gewährleistet. Durch regelmässige Wartungen sind böse Überraschungen Geschichte. Bestens geschulte Techniker checken sorgfältig die Geräte und tauschen aus, was nötig ist. Mit den verschiedenen Varianten von carePLUS findet jeder seinen idealen Wartungsvertrag und kann von attraktiven Preisnachlassen profitieren. Je länger die Vertragslaufzeit definiert wird, desto höher ist die Rabattstufe. Und wer zusätzlich das cleanPLUS Abo für Reinigungsmittel wählt, erhält 10% Rabatt auf die Wartungsprämie und kann als VIP von Preisvorteilen beim Bezug der Reinigungsmittel und Klarspüler profitieren. Regelmässige Wasserchecks, Messungen und Funktionskontrollen stellen sicher, dass mit maximaler Effizienz gearbeitet werden kann und Ausfälle der Vergangenheit angehören.
Wir sind stolz auf unseren schweizweiten Service und unser Team, das täglich alles für Gastronomie und Hotellerie in der Schweiz gibt.
