Network 15.01.2019

SODEXO: Neuer Country President in der Schweiz

Zürich, 29. Oktober 2018 | Zum 1. September 2018 übernimmt Patrick Döbelin (39) als Country President die Verantwortung für Sodexo in der Schweiz.

In dieser Funktion vertritt er Sodexo Switzerland im Geschäftsführungsgremium der neuen Region Central Europe, in der neben der Schweiz auch Deutschland, Österreich, Polen, Rumänien, die Slowakei, die Tschechische Republik und Ungarn organisiert sind. Zusätzlich fungiert Döbelin in der Schweiz als Segment Director Corporate Services.

Mit Patrick Döbelin gewinnt Sodexo einen erfahrenen und erfolgreichen Manager, der bereits auf langjährige Führungserfahrung zurückblickt. Vor seinem Eintritt bei Sodexo war Patrick Döbelin zuletzt als Managing Director Key Accounts Geschäftsleitungsmitglied der ISS Schweiz.

„Ich freue mich sehr, die Position des Country President für die Schweiz zu besetzen und blicke positiv auf die Zusammenarbeit, vielfältigen Herausforderungen und spannenden Projekte, die mich im Rahmen des Zusammenschlusses zur neuen Region Central Europe erwarten“, sagt Patrick Döbelin, Country President Switzerland bei Sodexo.

Mehr erfahren Sie hier.
 

VON:
Sodexo