Network 04.12.2018

Mikromarkt statt Kantine: Selecta erobert die Unternehmen

Selecta hat mit FOODIE‘S MicroMarket eine Alternative zur herkömmlichen Kantine für Unternehmen ab 150 Mitarbeiter entwickelt. Der unbeaufsichtigte Mini-Supermarkt bietet Mitarbeitenden eine vielfältige und gesunde Verpflegung im Selbstbedienungsstil. Als erster Schweizer Kunde setzt die Digital-Marketing-Agentur Webrepublic auf das neue Konzept von Selecta für die firmeninterne Verpflegung rund um die Uhr.

Verpflegung am Arbeitsplatz hat bei den Mitarbeitenden einen hohen Stellenwert, zeigt unter anderem die Leesman Review einer auf Arbeitsplatzfragen spezialisierten Fachzeitschrift. Gleichzeitig setzen sich neue Arbeitsmodelle und flexiblere Arbeitszeiten immer mehr durch. Eine Verpflegung unabhängig von Öffnungszeiten gewinnt daher an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund hat Selecta eine neuartige Lösung für eine zeitgemässe Verpflegung in Unternehmen entwickelt: den FOODIE’S MicroMarket.

Gesund, frisch und saisonal

Der FOODIE’S MicroMarket ist als firmeninterner Mini-Supermarkt konzipiert, der vielfältige und gesunde Verpflegung bietet. Dazu gehören eine breite Palette täglich frisch angelieferter Sandwiches, Wraps, Früchte, saisonal wechselnde Salate und eine Auswahl an veganen Produkten, darunter der Jumbo Wrap mit Falafel und veganes Chili. Dazu kommen unterschiedlichste Snacks, darunter verschiedene Protein- und Nussriegel, sowie eine Vielzahl von Getränken: von verschiedenen Kaffee-Ecken wie etwa von Lavazza oder Starbucks on the go über Smoothies, Säfte und die gängigen Softdrinks bis zum trendigen Matcha-Teegetränk.

Mikromarkt löst Kantine ab

Als unbeaufsichtigter Selbstbedienungs-Mikromarkt bietet FOODIE’S eine moderne Alternative, welche die herkömmliche Kantine als Verpflegungsmodell ablöst. Im Unterschied zur Kantine ist FOODIE’s MicroMarket immer offen. Selecta passt die modulare Lösung individuell an die jeweiligen Kundenbedürfnisse an. Bezahlt wird in den Mikromärkten von Selecta ganz einfach kontaktlos mit allen gängigen Kredit- und Bankkarten. FOODIE’S MicroMarket eignet sich für Unternehmen und Abteilungen ab ca. 150 Mitarbeitenden.

Hier finden Sie die ausführliche Mitteilung sowie weitere Informationen zum FOODIE'S MicroMarket.
 

VON:
KA BOOM media