Food 07.03.2019

HUG Butter Filigrano-Tartelettes fix fertig gefüllt

Mit der weltweit erfolgreichen Lancierung der Butter Filigrano Tartelettes geht die HUG AG nun einen Schritt weiter. Als Träger verwendet die HUG filigrane Butter Tartelettes aus der Eigenproduktion und füllt sie mit Klassikern wie Apfel oder Cheesecake-Himbeere.

Mit den hauchdünnen Filigrano Tartelettes lancierte HUG AG von Anfang an eine Weltneuheit – und stiess mit den Dessert-, Choco- und Snack-Varianten sofort auf hohe Akzeptanz bei Köchen und Pâtissiers. Nun wurden die 8.3cm grossen Dessert Tartelettes weiter verarbeitet und bieten den Gastronomen den höchst möglichsten Convenience-Grad. Frische Äpfel mit Rosinen und Mandelsplittern werden in der Variante Apfel verarbeitet. Die Variante Cheesecake-Himbeere besticht durch die cremige Frischkäsefüllung mit dem leicht säuerlichen Abgang des Himbeere-Coulis. Ein herrliches Geschmackserlebnis auf höchstem Qualitätsniveau produziert nach der bewährten HUG Rohstoff Charta. 

Die tiefgekühlten Produkte werden sortenrein in praktischen Verkaufseinheiten zu 11 Tartelettes angeboten und sind innerhalb einer Stunde genussbereit. Erhältlich sind die Produkte im Fachhandel.

Weitere Informationen

VON:
HUG