Network 04.08.2018

HolidayCheck Gold Award 2018

Die kleine Tourismusdestination Stoos-Muotathal ist einmal mehr Weltklasse. Sowohl der Swiss Holiday Park in Morschach wie auch das Seminar- und Wellnesshotel Stoos wurden mit dem GoldAward von HolidayCheck ausgezeichnet.

In der ganzen Schweiz gibt es nur gerade sieben Hotels, die den Gold Award 2018 für das vergangene Jahr entgegennehmen dürfen. Die kleine Tourismusdestination im Kanton Schwyz ist mit einem Resort und einem Hotel somit überdurchschnittlich gut vertreten.

Die mit dem HolidayCheck Award 2018 ausgezeichneten Hotels sind die best-bewerteten Hotels aus dem Jahr 2017. Er wird nur an Hotels vergeben, die mindestens fünf Jahre in Folge Awardgewinner und somit Garanten für ausgezeichneten Service und Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau sind. Für jede Ferienregion gibt es bis zu zehn Gewinnerhotels. Die einzelnen Hotels sind nach Reisetyp (Städtetrip, Skiurlaub etc.) und Ländern sortiert.

Die Krönung des HolidayCheck Awards ist der Gold Award. Bereits zum fünften Mal in Folge gewinnen das grösste Ferien- und Freizeitresort der Schweiz, der Swiss Holiday Park in Morschach/SZ, und das Seminar- und Wellnesshotel Stoos auf dem autofreien Berg den begehrten HolidayCheck Award und somit die höchste Auszeichnung des Bewertungsportals. Dies bestätigt einmal mehr die konsequente Umsetzung der jeweiligen Qualitäts- und Angebots-Strategien, die den Gast ins Zentrum stellen und sich den Marktanforderungen laufend anpassen.

HolidayCheck ist das grösste deutsche Online-Meinungsportal für Reisen und Ferien. Aus über einer Million Weiterempfehlungen der Hotelkunden werden die beliebtesten Hotels ermittelt. Den HolidayCheck Award bekommen nur Hotels, welche die Mindestkriterien erfüllen. Diese sind:

  • Mindestens 90 % Weiterempfehlungsrate
  • Gesamtbewertung von mindesten 5.0
  • Mindestens 50 Bewertungen von echten Gästen im vergangenen Jahr
  • Kein Verstoss gegen den HolidayCheck Code of Conduct im vergangenen Jahr

Der Award ist ein Publikumsaward, was ihn für alle Hotels noch viel wichtiger macht. Da sind sich Walter Trösch, Delegierter des Verwaltungsrates und Marcel Neuhaus, Direktor des Seminar- und Wellnesshotels Stoos, einig. «Diese Auszeichnung freut uns und ist auch eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Angebot, das wir in den letzten Jahren auf unsere wichtigste Zielgruppe, die Familien, ausgebaut haben, trägt immer mehr Früchte», so Walter Trösch. Und Marcel Neuhaus fügt an: «Auch für uns ist der Award eine schöne Bestätigung für den grossartigen Einsatz unserer Mitarbeitenden. Wir sehen ihn als Motivation, unsere Aufgaben für den Gast weiterhin mit Leidenschaft und ehrlicher Freude auszuüben.»

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

VON:
KA BOOM media