Food 26.04.2019

Hero lanciert neue Dipsaucen in der Squeezeflasche

Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit ihm die Grillsaison. Das kulinarische Vergnügen wäre allerdings nicht komplett, würde die Grillade nicht mit kreativen Beilagen und köstlichen Dipsaucen abgerundet.

Rechtzeitig zur Grillsaison hat Hero ihr ungekühltes Dipsaucen-Sortiment ausgebaut und lanciert fünf köstliche Dips in der praktischen 490 Gramm Squeezeflasche: Barbecue-Hot, Cocktail, Curry, Knoblauch und Tartar. Dank ihres attraktiven Designs lassen sich die Flaschen auf dem Tisch erst noch gut präsentieren.

Ergänzt wird das ungekühlte Dipsaucen-Sortiment mit zwei Neuheiten aus dem Kühlregal: einer würzigen „Huus-Sauce“ und einer scharfen Cocktail-Sauce.

Übrigens, auf der Website www.gastro.hero.ch gibt es nicht nur spannende Informationen zu Produkten und Neuheiten aus dem Hause Hero, sondern unter der Rubrik „Bonne idée“ monatlich wechselnde Inspirationen und kreative Rezeptvorschläge zu saisonalen Themen.

 

VON: