Food 18.12.2018

Gleiches drin – neues drauf! Das neue Ausguss-Deckel

Von Zeit zu Zeit muss man sich kleine Geschenke machen. Dies haben wir uns zu unserem 10-jährigen Jubiläum auch gedacht und uns etwas Besonderes gegönnt. Ab sofort produzieren wir unsere KABUKI Dressings mit einem neuen Ausguss-Deckel.

Der von akari taste mit grösster Sorgfalt entwickelte Ausguss-Deckel wird getreu seiner Philosophie zu 100 % in der Schweiz produziert. Er ermöglicht nicht nur eine noch präzisere Dosierung, sondern verringert mit dem neuen Ausgussverfahren auch das Verschmutzen des Flaschengewindes. Selbstverständlich bleibt der neue Deckel 100 % auslaufsicher und garantiert die Frische-Qualität mit der Erst-Öffnungsgarantie.

Die akari taste GmbH produziert seit 10 Jahren erfolgreich Dressings. Nebst den beiden Eigenmarken KABUKIDressings und den Schweizer Klassikern huusgmacht werden auch zahlreiche Kunden-Dressingsin Beuteln, Bechern, Flaschen oder Bag-in-Boxen hergestellt. Kurze Wege und grosse Flexibilität zeichnen akari taste aus. Alle Produkte entstehen von A bis Z in Kloten (ZH)– ohne Geschmacksverstärker und künstliche Zusatzstoffe, dafür mit viel Hingabe und Liebe zum Detail. Die akari taste GmbH arbeitet für diverse Lebensmittelproduzenten, Detailhändler sowie Gastronomiebetriebe.

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

VON:
KA BOOM media