Food 06.05.2020

Froneri: #comebackstronger nach dem Lockdown

Der Schweizer Hersteller von Glace- und Tiefkühlprodukten Froneri will den Gastronomen bei der Wiedereröffnung unter die Arme greifen und lanciert deshalb eine grosse 2+1-Promotion über das ganze Gastronomie-Sortiment. Die Promotion #comebackstronger läuft noch bis 31. Mai.

Am 11. Mai können Gastronominnen und Gastronomen ihre Lokale wieder öffnen. Doch viele hat der Lockdown finanziell hart getroffen. Damit der Start nun überhaupt gelingt, lanciert Froneri für seine Kunden die Promotion #comebackstronger. «Wir möchten die Schweizer Gastronomie beim Neuanfang unterstützen», sagt Dominik Studer, Product Manager Foodservice bei Froneri. «Endlich kommt wieder Leben in die Branche. Deshalb haben wir per sofort eine grosse 2+1-Re-Opening-Promotion gestartet. Zusätzlich bieten wir eine ganze Reihe von Artikeln mit bis zu 50 Prozent Rabatt an.»

Bekannte Marken

FRISCO, Findus, Mövenpick: All diese Marken gehören zu Froneri und sind Teil der Unterstützungsaktion. Kunden von Impuls-Eis können von einer attraktiven 4+1-Promotion profitieren. Weitere Informationen finden Sie hier auf www.froneri-shop.ch oder in der Vorteilswelt von gastrofacts.ch.

VON: