Die Schweizer Gastronomie-Branche befindet sich seit März 2020 in einer sehr anspruchsvollen Situation. Die tieferen Kunden- und Gästefrequenzen führten in vielen Betrieben zu Umsatzausfällen und in der Folge zu hohen betrieblichen Kosten.
Saviva und ihre Schwesterbetriebe stehen der Branche in dieser herausfordernden Phase jederzeit als verlässliche Foodservice-Partner zur Seite. In unserem aktuellen Themenflyer haben wir, ganz im Sinne von «Schweizer Konzepte für die heimische Gastronomie», Ideen, Tipps und F&B-Angebotsvorschläge zusammengestellt.
Ob Individuelles für das Roomservice-Menü im Hotel, Genussvolles fürs À-la-carte-Essen im Restaurant, smarter Convenience-Grad für Take-aways oder agile Inputs für das bestehende oder neu aufgebaute Delivery-Modul: Der Ausbau des bestehenden eigenen USPs in Kombination mit der Angebotsausrichtung auf die sehr aktuellen Kundenbedürfnisse wie Foodsafety und Gesundheit kann in der Post-Corona-Zeit erfolgreich unterstützen.
Saviva wünscht Ihnen gute Geschäfte mit viel margenstarkem Umsatz.
Blättern Sie hier in unserem Themenflyer!