Food 16.09.2019

EIPRO 3.0 - Frisches Design für die Marke

Seit 30 Jahren Qualitätsgarantie für Eiprodukte

Seit 30 Jahren steht der Name EIPRO bei Profis der Außer-Haus-Gastronomie für sichere und immer neue, innovative Eiprodukte; gilt das Unternehmen als zuverlässiger Partner und Qualitätsgarant. In diesem Jahr hat der Marktführer einen kompletten Markenrelaunch durchgeführt und präsentiert auch Eifix in einem frischen Design.

Für „Snackification“ gerüstet
So nennt Hanni Rützler in ihrem Food Report 2020 die Neuordnung der Mahlzeiten. Snacks werden immer mehr zu Mini-Mahlzeiten und ihre Zutaten müssen gesund, hochwertig und nachhaltig sein. Trends wie International, High Protein und Veggie sind das Maß der kleinen Gerichte.

Mit dem Blick auf die aktuellen und zu erwartenden Ernährungstrends, Konsumgewohnheiten und Gastro-Konzepte zählen Eiprodukte zu den Trendsettern der Zukunft. Für ein zeitgemäßes Angebot an Snacks bietet EIPRO mit den Convenience-Produkten Schlemmer Rührei, Snegg, frischen Teigen oder PEGGYS die idealen Zutaten.

Auf der neuen EIPRO Website kann man mehr dazu erfahren, wie frisch und zeitgemäß Eiprodukte sind, hinter denen 30 Jahre Erfahrung stehen.

Oder auf der IGEHO am EIPRO Stand in Halle 1.2, Stand C002.

VON: