TopCC AG

TopCC Cash & Carry Abholmärkte bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomen, Betriebsverpflegung und Handel abgestimmt ist. Alle TopCC Märkte verfügen über eine bediente Metzgerei und eine umfassende Weinabteilung mit Fachberatung und Degustationsmöglichkeit. Für den Einkauf wird eine Kundenkarte benötigt.

Die Vorgängerfirma der TopCC AG wurde 1967 in St. Gallen gegründet. Die Cash&Carry Idee stammt ursprünglich aus Amerika. Der einfache Einkauf für Gastronomie-Betriebe und Handelskunden unter dem Motto Barzahlen und selber nach Hause tragen, war damals für die Schweiz revolutionär und fand regen Anklang bei der Kundschaft.

So konnte TopCC über die vergangenen 55 Jahre kontinuierlich wachsen und kennt die Bedürfnisse, Trends und Rahmenbedingungen von Gastronomie-, Handels- und Geschäftskunden bestens. Die Basis des Erfolgs bildet das auf die Kundengruppen abgestimmte Sortiment, die eigenständige Aktionspolitik sowie die Mitarbeitenden als Markenbotschafter von TopCC. All dies getragen durch eine Leidenschaft für Lebensmittel, die das ganze TopCC Team tagtäglich lebt.

Kontakt

Schlachthofstrasse 12
9015 St. Gallen
T 0800 800 070
F +41 71 314 76 70
Website

Kontakt

Error
Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal.

Nachricht gesendet
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.