Krüger & Co. AG

Perfektes Klima und modernste Technik 

Die Krüger + Co. AG präsentiert den Gerätehersteller Toshiba seit vielen Jahren in der Schweiz. Mit dem DAISEIKAI 9 kommt nun eine Klima-Revolution auf den Markt, die mit einem extrem niedrigen Energieverbrauch und einem hocheffizienten Luftreiniger der modernsten Plasma-Filter-Generation punktet.

Das Klimagerät kühlt und wärmt nicht nur mit 16 steuerbaren Raummustern, sondern bindet auch Gerüche und filtert kleinste Partikel. Bis zu 99 % der Verunreinigungen können so aus der Luft entfernt werden. Das Plus für alle Hotels und Gasthöfe: Hotelzimmer können nach der Reinigung schnell wieder freigegeben werden, Gäste profitieren vom angenehmen Raumklima. Denn dank des integrierten Ionisators wird die Luftqualität erheblich verbessert, was den Stoffwechsel und den Abbau von Spannungen fördert. Der DAISEIKAI 9 kann noch mehr. Dank hoher Energieeffizienz spart er Stromkosten und ist einfach zu warten – das revolutionäre Klimagerät reinigt sich nämlich auf Knopfdruck gleich selbst.

Krüger berät Sie gerne zum DAISEIKAI 9 und weiteren umfassenden Klimalösungen.

Kontakt

Winterhaldenstrasse 11
9113 Degersheim
T +41 71 372 82 82
F +41 71 372 82 52
Website

Kontakt

Error
Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal.

Nachricht gesendet
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.