die service manufaktur | vorsprung durch menschlichkeit

IDEA  |  VALUES  |  ATTITUDE

Kompromisslose Leidenschaft für exzellenten Service – getreu diesem Leitsatz begleiten wir seit vielen Jahren namhafte Unternehmen auf ihrem Weg zu mehr Erfolg durch verbesserte Kundenorientierung und daraus resultierende langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen.

Im Mittelpunkt unseres Wirkens steht dabei immer der Mensch: Gegenseitige Wertschätzung, persönliche Verantwortung sowie ein respektvoller Umgang mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass wahrhaft nachhaltige Wertschöpfung für alle Beteiligten Vorteile bringt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung arbeiten wir hierbei professionell und authentisch – und vor allem mit Freude und echter Leidenschaft.

Service Excellence Trainer & Coaches mit Herz, Verstand und 100% Überzeugung. Unser exklusives Team aus professionellen Trainern verfügt über langjährige Erfahrung in allen service-relevanten Branchen – insbesondere in der Hotellerie, im gehobenen Einzelhandel sowie in der Automobil-, Tourismus- und Finanzindustrie. Doch auch andere Branchen profitieren von unseren Kompetenzen und Methoden. 

SERVICES | PRODUCTS

SERVICE EXCELLENCE  |  SIGNATURE HOSPITALITY  | UNIQUE GUEST + CUSTOMER RELATIONS  

  • be excellent
  • be human 
  • be inspirational 

WEB UNITS / UPDATE 05/20

  • Webinar "Change LAB" | How to handle the new Normal?
  • Webinar "Coach to LEAD" | How to lead the team from a distance?

TRAININGS / WORKSHOPS *

  • Service Basics & Etiquette
  • Service Sales & Psychology
  • Service Attitude & Rhetorics
  • Service Diamonds & Fireworks
  • Service Excellence I - III
  • Service Performance Luxury Brands
  • Sales Performance High Demand
  • Leadership Lead & Act I - III

INDIVIDUAL COACHING *

  • Coaching Life Change Parcours 
  • Coaching Change & Conflict
  • Coaching Life World Balance 
  • Coaching Sales Performance 
  • Coaching Service Performance 
  • Coaching High Performance Years

TEAM-COACHING *

  • Team Definition ] Building
  • Team Commitment 
  • Team Strategy, Goals & Results
  • Team Vision, Spirit & Motivation 
  • Team Culture & Development
  • Team Conflict- & Crisis Compentencies
  • Team Resillienz & Ressourcenmanagement

* Basis-Themen, Modelle, Techniken und Theorie werden in unseren sogenannten WEB UNIKATEN (digitales Format von bis zu 120 Minuten) individuell inszeniert für jeden Kunden.

NETWORK | BENEFITS

Für weitere Informationen und Details folgen Sie gerne dem folgenden Link:

hier öffnet sich die Tür zur service manufaktur!

CLIENTS  |  PARTNERS

Ein Auszug aus unserer aktuellen Refernzliste:

„Das Team der service manufaktur unterstützt unsere angehenden und bestehenden Flugbegleiter und Purser dabei, ihre gastronomischen Kenntnisse und Fähigkeiten zu verfeinern. Die Trainer der service manufaktur sind mit ihrer Leidenschaft für die Welt der Gastronomie, Hotellerie und die feinfühlige Kommunikation mit dem Gast ein wertvoller Begleiter im Trainingsbereich.“

Dietmar Schaaf, Lufthansa Aviation Training

"Veränderungen mit Feingefühl, Geradlinigkeit und professioneller Haltung begleiten, Fachwissen vermitteln und Persönlichkeitsentwicklung unterstützen, so kennen wir die Arbeit von Christian Huber und der service manufaktur. Vielen Dank für immer wieder kostbare Impulse."

Thorsten Manz, Deutsche Hospitality (Steigenberger Hotel Group)

„Bei der service manufaktur, insbesondere bei der Zusammenarbeit mit Herrn Huber, haben wir einen Trainer mit sehr guten Fähigkeiten und großem Engagement kennengelernt. Seine ziel- und ergebnisorientierten Trainings haben uns sehr überzeugt. Die Teilnehmer haben ein sehr einfühlsames Training mit komplexen Inhalten, die theoretisch und praktisch sehr gut vermittelt wurden, bekommen – Ergebnis: Hoch motivierte Mitarbeiter. Was will man mehr!“

Dagmar Lennartz, Dorint Hotels & Resorts

WELCOME  |  SEE YOU

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und daher freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören | zu lesen | zu sehen. Wir sind für Sie da.

Kontakt

Christian Huber
Breisacherstrasse 3
81667 München
T +49 171 6122558
Website

Kontakt

Error
Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal.

Nachricht gesendet
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.