Delimpex AG Kaninchenfleisch. Für schlaue Geniesser.

Unser Handeln ist kundenorientiert, ausgerichtet unseren Kunden einen Mehrwert zu verschaffen. Unsere Kunden bestimmen, wer Erfolg hat - wir erfüllen ihre Erwartungen. Uns ist bewusst, dass sie uns unterschiedlich wahrnehmen und unterschiedliche Ansprüche haben.

Vorsprung ist der Hauptfaktor für künftige Erfolge. Als führender Produzent und Dienstleister setzen wir die Trends. Delimpex garantiert die lückenlose Rückverfolgbarkeit seiner Food Produkte. Delimpex generiert Mehrwert auf allen Stufen der Food und Non Food Supply Chain.

Vertrauen will verdient sein - unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter werden jederzeit offen, transparent und ehrlich informiert.

Qualität ist für uns umfassend. Qualität entsteht durch Identifikation eines jeden Mitarbeiters mit seinen Aufgaben und mit uns. Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau sind das Ergebnis, auf das wir stolz sind.

Es ist sowohl unsere Pflicht als auch unsere Chance, Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen. Daher spielen bei sämtlichen Tätigkeiten und Entscheidungen Fragen der Umwelt eine wichtige Rolle.

In unseren Kaninchenfarmen in Ungarn werden die Kaninchen tiergerecht gehalten - dies wird jährlich von neutralen Auditoren überprüft.

Kontakt

Eichenstrasse 11
8808 Pfäffikon SZ
T +41 55 / 415 56 56
F +41 55 / 415 56 57
Website

Kontakt

Error
Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal.

Nachricht gesendet
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.