Network 30.01.2019

Diversey und Dr. Schumacher GmbH werden Vertriebspartner

Dr. Schumacher und Diversey gehen eine Vertriebspartnerschaft im Bereich Hygiene und Desinfektion ein. Zielmarkt der Zusammenarbeit ist die Schweiz. Die Partnerschaft sei eine Win-Win-Situation für beide Unternehmen und deren Kunden, heisst es in einer Medienmitteilung.

Daniel von Allmen, Country Director Diversey Schweiz, kommentiert: «Wir freuen uns über die zukünftig enge Zusammenarbeit mit Dr. Schumacher als führenden Hygieneexperte. Insbesondere im professionellen medizinischen Bereich erweitern die innovativen Produkte von Dr. Schumacher unser Sortiment. Diese Vertriebspartnerschaft ermöglicht es uns, unseren Kunden ein noch besseres und umfassenderes Angebot zu bieten.»

Ein entscheidender Punkt für den Abschluss der Vertriebskooperation sei, dass sich die Kunden- und Unternehmensnetzwerke beider Unternehmen optimal ergänzen. Diverseys Marktposition wird durch die Innovationskraft sowie das ausgewogene Produktportfolio an Desinfektions- und Hygieneprodukten für den professionellen medizinischen Markt von Dr. Schumacher unterstützt. Das ermögliche, weiterhin Pionier im Bereich der Reinigung und Hygiene zu bleiben. Dr. Schumacher kann aufgrund der Reichweite Diverseys insbesondere in der Schweiz seine Markenpräsenz weiter ausbauen.
 

VON:
KA BOOM media