Beverage 20.06.2023

Distillerie Studer: Andreas Kloke als neues Teammitglied

Die renommierte Distillerie Studer gewinnt mit Andreas Kloke einen echten Branchenexperten. Kloke, der bereits in Zürichs Bar- und Spirituosenszene seinen Stempel hinterließ, verstärkt ab Mai das Team. Sein Fokus: Sales & Brand Development. Dieser Schritt unterstreicht Studers Bestreben, ihren Erfolgskurs fortzusetzen.

Die Distillerie Studer freut sich, die Einstellung von Andreas Kloke als neuestes Mitglied des Teams bekannt zu geben. Ab Anfang Mai wird Andreas seine Expertise und Erfahrung nutzen, um das kontinuierliche Wachstum und den Erfolg des Unternehmens im Bereich Sales & Brand Development zu unterstützen.

Andreas Kloke bringt eine beeindruckende Karriere in der Bar- und Spirituosenbranche mit. In der Vergangenheit hat er der Zürcher Bar- und Spirituosenszene seinen unverkennbaren Stempel aufgedrückt: So leitete er unter anderem die Bar & Lounge 42 des Marriott Hotels, war Bar Manager im CLOUDS und Geschäftsführer der 4 Tiere Bar. Nebenbei hat Andreas Kloke sein Wissen an der Barfachschule Kaltenbach weitervermittelt und ist Schweizweit als Bar Consultant gefragt. Sein Engagement für Exzellenz und seine Expertise werden eine wertvolle Ergänzung für das Team der Distillerie Studer sein.

«Wir sind begeistert, Andreas in unserem Team willkommen zu heissen. Seine Erfahrung und sein Fachwissen werden uns helfen, unsere Vision weiter voranzutreiben und das Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen», sagt Geschäftsführer Jonathan Schönberger.

VON: