Übersichtlicher, informativer, moderner – und natürlich kompatibel für alle Endgeräte. Freudig präsentiert GastroSocial ihre Website in einem frischen Design. Die Kunden und Kundinnen kommen in den Genuss von einer intuitiven Navigation, einfach verständlichen Inhalten und einer optimierten Benutzerführung.
Das ist neu:
GastroSocial hat die neue Website mit dem Augenmerk auf logische Abläufe und eine möglichst hohe Benutzerfreundlichkeit erstellt. Dies unter aktivem Miteinbezug von bisherigen Website-Nutzern: So wurden in der Anfangsphase bei verschiedenen Kundinnen und Kunden die wichtigsten Bedürfnisse abge-holt und in der Schlussphase hat man die neue Website nochmals testen lassen. Dadurch konnten die Inhalte und deren Anordnung direkt an die Kundenbedürfnisse angepasst werden.
GastroSocial wird weiter in die Digitalisierung investieren, um den administrativen Aufwand für die Betriebe und Versicherten zu verkleinern und die Verwaltungskosten weiterhin sehr tief zu halten. Bei GastroSocial steht nun die weitere Digitalisierung in Bezug auf Online-Formulare und digitale Unterschriften auf dem Programm.
Viel Vergnügen mit gastrosocial.ch