Equipment 26.01.2022

Die Franke A300 gewinnt erneut GOOD DESIGN Award 2021

Der kompakteste und dabei sehr leistungsfähige professionelle Kaffeevollautomat von Franke Coffee Systems bestätigt erneut seine Spitzenstellung in Design und Innovation: Die Franke A300 wurde jetzt zusätzlich zu ihren anderen renommierten, internationalen Produktdesignpreisen auch mit dem GOOD DESIGN® Award 2021 ausgezeichnet.

Das Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design und das European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies haben die Franke A300 mit dem GOOD DESIGN Award für Design Excellence ausgezeichnet. Die Auszeichnung bestätigt Frankes A300 als ideale Kaffeemaschine im Premiumsegment, insbesondere in Bezug auf Qualität, Leistung und Optik. Der GOOD DESIGN Award ist eine der ältesten und weltweit begehrtesten Auszeichnungen für herausragendes Design.

„Dank innovativen Technologien und herausragendem Design ermöglicht die A300, überall grossartige Kaffeemomente zu schaffen. Wir fühlen uns geehrt, dass ihre hoher Nutzwert und ihr Design, erneut anerkannt wurden. Die Auszeichnung beweist, dass sich Ästhetik und Technologie erfolgreich in einem äusserst kompakten und vielseitigen Vollautomaten kombinieren lassen, um eine gleichbleibende, hervorragende In-Cup-Qualität zu liefern“, sagt Marco Zancolò, CEO von Franke Coffee Systems.

Die Franke A300 ist ein kompaktes Kraftpaket mit herausragender Leistung und Top-Design. Kleine und grosse Betriebe und Standorte profitieren von ihrem prämierten Design und dem für ihre Grösse einzigartigen Leistungsmerkmalen: intuitiver 8-Zoll-Touchscreen, FoamMaster™-Milchsystem, automatisches EasyClean-System und Franke Digital Services zur Verbesserung von Kommunikation und Produktivität.

Die A300 wird ihrem Ruf immer wieder gerecht, sowohl was die genussvollen Kaffeemomente als auch die Betriebssicherheit betrifft. Der neu gekürte GOOD DESIGN Award-Gewinner wurde ausserdem bereits mit dem renommierten iF Design Award 2021 und dem Red Dot Award Product Design 2021 ausgezeichnet. Darüber hinaus ist die A300 auch Träger mehrerer regionaler Auszeichnungen in Deutschland, darunter des German Design Award 2021. Der kompakte Vollautomat ist ebenfalls Gewinner des 2021 Supplier Awards, Kategorie Beverage Equipment, des führenden britischen Fachmagazins „The Caterer“.

Über Franke Coffee Systems

Franke Coffee Systems, eine Division der Franke Gruppe, ist weltweit führender Lösungsanbieter von Vollautomaten für die professionelle Kaffeezubereitung. Unsere Leidenschaft für beste Kaffeequalität motiviert uns, das Kundenerlebnis mit bedeutsamen Innovationen immer wieder auf ein neues Niveau zu heben.

 

Erfahren Sie hier mehr.

VON: