Food 06.12.2018

Der neue KABUKI-Begleiter ist da

Mit dem neuen Ausgussdeckel zum optimalen und sauberen Dosieren gelingt das Dressing – auch wenns schnell gehen muss.

Zum 10-jährigen Jubiläum produziert KABUKI all seine Dressings mit dem neuen Ausgussdeckel. Der mit grösster Sorgfalt entwickelte Ausgussdeckel wird getreu der Firmenphilosophie zu 100 Prozent in der Schweiz produziert. Er ermöglicht nicht nur eine noch präzisere Dosierung, sondern verringert mit dem neuen Ausgussverfahren auch das Verschmutzen des Flaschengewindes.
Selbstverständlich bleibt der neue Deckel 100 Prozent auslaufsicher und garantiert die Frischequalität mit der Erstöffnungsgarantie.

Ab sofort werden alle KABUKI-Dressings 270 ml mit den neuen Deckeln geliefert. Ab Ende August folgen die 750 ml-Flaschen.

Weitere Informationen zu KABUKI

VON:
KA BOOM media