Network 12.01.2018

Der exklusive Treffpunkt der Event-Branche

Mit The Club – the fine art of networking bietet die Celebrationpoint ein neues Format für Networking, Perspektivenwechsel und Erfahrungsaustausch auf Entscheider-Ebene. Mit dem ersten The Club Event im neu eröffneten FIFA Museum ist der Auftakt gelungen.

Rund 50 Entscheidungsträger trafen sich am 12. April 2016 am Tessinerplatz. Ewa Ming begrüsste Rüdiger Böhm und Stefan Jost zum Gespräch über Herausforderungen, Grenzen und Leidenschaft.


Die Kulisse hat bestens gepasst: An dem Ort, wo die Geschichte des Welt-Fussballs auf interaktive Weise erzählt wird, sprach Ewa Ming mit zwei spannenden Persönlichkeiten aus der Sportwelt. Rüdiger Böhm, Redner, Motivationscoach und weltweit erster Fussballtrainer ohne Beine und Stefan Jost, Direktor des FIFA World Football Museum tauschten sich über die Kraft der mentalen Stärke aus. Beide, Böhm, der nach einem tragischen Unfall beide Beine verlor und Jost, der erfahrene Top-Manager, gerieten in ihrem Leben schon oft an ihre Grenzen und auch darüber hinaus. Sie waren sich einig: "Das Leben besteht aus Veränderungen. Man muss sich jeden Tag neuen Herausforderungen stellen.“ Die unterschiedlichen Lebenssituationen und reichen Erfahrungsschätze beider Talk-Gäste liessen ein spannendes Gespräch aus verschiedenen Blickwinkeln zu. Im Anschluss wurde ein reichhaltiger Apéro serviert, die ideale Gelegenheit für persönliche Gespräche. Entscheidungsträger aus der Event-Branche unterhielten sich in der Banquet Hall über den Dächern Zürichs und liessen den Abend in der Sportsbar 1904 ausklingen.

Netzwerken mit Perspektivenwechsel
The Club - the fine art of Networking wurde von Ewa Ming, Founder & Managing Director der Celebrationpoint AG im 2016 gegründet. Er richtet sich an engagierte Entscheider, Meinungsbildner, Fach- und Führungskräfte aus den Branchen Tourismus, Gastronomie, Event, Live-Kommunikation und der Seminar- und Kongresswirtschaft (MICE). Im Rahmen der exklusiven Veranstaltungen mit inspirierenden Talk-Gästen, herausragenden Persönlichkeiten sowie packenden Gesprächen wird den Teilnehmern die Gelegenheit geboten, über aktuelle Themen aus der Branche zu diskutieren. Ewa Ming fasst ihre Vision zusammen: „Als Netzwerkerin aus Leidenschaft möchte ich eine einzigartige Plattform bieten, um in angenehmer Umgebung das persönliche Netzwerk im direkten Dialog zu erweitern. Inspiration, Perspektivenwechsel, der Erfahrungsaustausch und aussergewöhnliche Erlebnisse stehen im Vordergrund. Ich freue mich über den gelungenen Start im FIFA World Football Museum und auf den nächsten Talk mit Kurt Aeschbacher in der LABOR Bar.“ Für die gesamte Veranstaltungsreihe haben namhafte Firmen ihre Zusammenarbeit zugesagt.

www.celebrationpoint.ch/the-club/

VON:
KA BOOM Media