Network 19.08.2018

DAS WAR DIE FESPO 2018

Vier Tagen im Zeichen von Ferien und Reisen. – 65'000 besuchten die Fespo 2018 in der Messe Zürich. – Die Aussteller sprechen von einem guten Start ins neue Reisejahr. – Die schönsten Impressionen in der Bildergalerie.

Wie sich am Sonntag Nachmittag abzeichnete, dürfte die diesjährige Ausgabe der Fespo die letztjährige Besucherzahl von 63'000 übertreffen. Und den Eindruck, dass die Fespo 2018 gut besucht war, zeigte der Blick in die sechs Hallen und das Gespräch mit den Ausstellern.

Die Mehrheit der befragten Reiseanbieter gibt der Zürcher Ferienmesse gute Noten:

Positiv äussern sich die Aussteller des diesjährigen Gastlandes Rumänien. Dan Carpov, Head of Tourism der Region Maramures, sagt: «Wir waren das erste Mal hier und es war fantastisch. Wir standen im Kontakt mit vielen Leuten, die an Rumänien und unserer Region Maramures Interesse zeigten. Wir stellten fest, dass die Messebesucher überrascht waren, wie vielfältig das Reiseland Rumänien ist, ob für junge Familien, Aktive und ältere Reisende.»

«Für uns war die Fespo sehr positiv» sagt Klaus Holzmann von Star Clippers. «Das Interesse an unseren Angeboten und unserer neuen Yacht, der Flying Clipper, ist gross - sowohl von unseren Stammkunden wie von Neuinteressenten.»

Daniela Siebertz von Germania findet: ... (zum Weiterlesen bitte hier klicken)

Dieser Artikel erschien im Newsportal für Reisen und Tourismus.

Weitere Informationen zur Fespo 2018 können Sie hier abrufen.

VON:
KA BOOM media