Beverage 12.01.2018

Das dritte Hardwald-Bier: unser URBAN ALE!

Knapp drei Monate nach unserer Ankündigung, dass wir mit Konrad Anding einen neuen Braumeister gefunden haben und dieser sich u.a. auch um die Sortimentserweiterung kümmern wird, ist es nun endlich so weit. Gestern Samstag durften wir die neuste Kreation aus dem Hause Hardwald unseren Aktionären präsentieren.

Unser URBAN ALE ist ein leichtes sehr süffiges helles Bier. Es hat einen schlanken Malzkörper und eine markante, jedoch nicht aufdringliche Hopfennote im Abgang. Damit sich das volle Aroma entfalten kann, sollte die Trinktemperatur nicht unter 8°C liegen. Zum Bier passen am besten Fischgerichte oder ein rezenter Käse. Die Stammwürze liegt bei 12.5% mas. und der Alkoholgehalt bei 5.5% vol.

Ab sofort ist das URBAN ALE bei uns am Rampenverkauf (jeweils Samstag 09.30 – 12.30Uhr) erhätlich. Gleichzeitig beginnt auch die Auslieferung an unsere Wiederkaufspunkte (mehr Infos unter: http://www.brauerei-hardwald.ch/verkauf.html).

VON:
KA BOOM Media