Services 02.11.2020

Christopher Adriancen wird neuer Leiter Verkauf - Sodexo

Sodexo Schweiz, das zum französischen Facility Management und Catering-Unternehmen Sodexo Group gehört, verstärkt mit dem Neuzugang von Christopher Adriancen als Leiter Verkauf Schweiz per 1. November 2020 sein Verkaufsteam.

Christopher Adriancen war zuletzt als Head of Sales bei der Compass Group Schweiz tätig. Damit verfügt er über langjährige Jahre Erfahrung im Catering-Markt sowie allgemein über 20 Jahre Verkaufserfahrung im Schweizer Markt.

In seiner neuen Position als Leiter Verkauf Schweiz wird er dafür zuständig sein, das weitere Wachstum von Sodexo Schweiz voranzutreiben. „Ich bin überzeugt, dass Christopher Adriancen mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen spezifischen Kenntnissen im Catering-Bereich wesentlich dazu beitragen wird, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen“, sagt Patrick Döbelin, Country President Sodexo Schweiz.

Die Verpflichtung von Adriancen ist gemäss Döbelin ein weiterer Schritt dazu, die Organisation von Sodexo Schweiz weiter zu schärfen, um sich als wachsenden Player im Schweizer Markt zu etablieren.