Network 04.02.2019

Bertrand Leray ist der neue Key Account Manager von KADI

Per 1. Januar 2019 wurde Bertrand Leray zum Key Account Manager befördert. Der 48-Jährige übernimmt neu die Betreuung der Westschweizer Schlüsselkunden von KADI.

«Es freut uns ausserordentlich, dass wir diese wichtige Position mit einem langjährigen KADI-Mitarbeiter besetzen konnten», sagt Yvonne Richard, Leiterin Marketing & Verkauf. 
Bertrand Leray arbeitet seit 2007 für die Langenthaler Produzentin von Kühl- und Tiefkühlspezialitäten. Bisher war er als Kundenberater für die Region West im Aussendienst tätig. KADI ist überzeugt davon, dass Bertrand Leray seine Verbundenheit zur Westschweiz und seine Erfahrungen als Verkaufsberater auch im Key Account Management überzeugend einsetzen wird. Er absolvierte ursprünglich eine Ausbildung als Koch.
 

VON:
KA BOOM media