Angebot teilen
Gültig vom 15. Juni 2020 bis 13. Juli 2020

Schweizer Bio-Produkte vom Feld auf den Teller

Angebot

Informationen zum Angebot

Biofarm fördert seit bald 50 Jahren den Biolandbau und steht für Bioprodukte mit der Knospe. Zusammen mit unseren Bauern, Verarbeitern und auch mit Forschern und Beratern entwickeln wir den Anbau von Bioprodukten – vom Acker auf den Teller. So haben wir vergessene aber sehr wertvolle Kulturen wie Lein, Hirse,Linsen, Quinoa, Amarant, Kichererbsen oder Speisemais im Schweizer Biolandbau (wieder-)eingeführt.

Fairness ist für uns nicht nur eine Frage des Handels mit dem Süden, sondern auch mit unseren Partnern hier in der Schweiz, in Europa – und mit Ihnen.

Die Biofarm produziert, entwickelt und vertreibt als Fertigprodukte einen reich gefüllten Warenkorb an Ölen, Essig, Senf, Pasta, Getreide, Müesli, Mehl, Most, Kaffee, Trockenfrüchten, Zucker, Weinen und Flocken im Zeichen der Knospe und des organisch-biologischen Landbaus. 

Gastronomie- und Verarbeitungsbetriebe finden bei uns Produkte im Grossgebinde wie zum Beispiel Getreide, Teigwaren, Öl, Essig und feines Tiefkühlobst in Bio-Qualität.

Weitere Informationen finden Sie auf www.biofarm.ch.

Kontakt
Biofarm Genossenschaft
Beim Bahnhof
4936 Kleindietwil
Website