Angebot teilen
Gültig vom 05. Dezember 2023 bis 31. Dezember 2024

Einfache Verwaltung der Sozialversicherungen – dank digitalisierter Administration!

Angebot
Vorheriger Slide
Nächster Slide

Informationen zum Angebot

Bei GastroSocial angeschlossene Gastronomen und Hoteliers können vom kostenlosen Kundenportal connect als digitalisierte Komplettlösung profitieren, um die Verwaltung der Sozialversicherungen zu vereinfachen und den administrativen Aufwand zu verringern. Somit bleibt ihnen mehr Zeit für die Gäste.

Was sind die Vorteile von connect?

  • Benutzerfreundliche Bedienung
  • Kostenlos
  • 24 Stunden-Zugriff
  • Effiziente und unterschriftslose Geschäftsabwicklung
  • Sicherheit durch verschlüsselte Datenübermittlung und 2-Faktoren-Authentifizierung
  • Übersichtliche Darstellung von Mitteilungen, Aufgaben und weiteren Informationen
Kontakt
GastroSocial –
die Nr. 1 für alle Sozialversicherungen in der Hotellerie und Gastronomie
Buchserstrasse 1
5001 Aarau
Website