Businesspraxis

Vorheriger Slide
Nächster Slide

BUSINESS-PRAXISLaetitia Reiner

Dufte Zeiten für die Hotellerie

Erlebnisse in der Hotellerie sind mehr als nur Bettenkomfort, exzellenter Service und beeindruckende Aussichten. Eine oft übersehene, dennoch kraftvolle Komponente für unvergessliche Gästeerlebnisse ist der Duft. Erfahren Sie, wie Sie die Atmosphäre eines jeden Raumes in etwas Wunderbares verwandeln können.

Mehr lesen
Therese Moser-Rønning

BUSINESS-PRAXISBettina Bellmont

Kombinationen zwischen Buchdeckeln

Mixen, wagen, kombinieren: Kochen zelebriert den Crossover-Gedanken. Auch Kochbücher…

Mehr lesen
Notausgang

BUSINESS-PRAXISStefan Kühnis und Roman Müller

Zielkonflikte in der Sicherheit

Vorkehrungen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Brandschutz, Evakuierung oder…

Mehr lesen
Kaizen

BUSINESS-PRAXISFrédéric Jordan

Kaizen – der japanische Weg zur Verbesserung

Unternehmen müssen sich ständig verbessern, um den Anforderungen des Marktes gerecht…

Mehr lesen
Nhat Nam Fine Foods

BUSINESS-PRAXISGabrielle Alioth

Schweizer Pionier in Vietnam

Der St. Galler Norbert Ehrbar war unter den Ersten, die nach Vietnam kamen, als das…

Mehr lesen
Svizra-AgriCultura

BUSINESS-PRAXISTobias Fischer

«Nachhaltigkeit ist auch für Gastronomen eine Chance»

Der neu gegründete Verein Svizra AgriCultura will die Marktposition von Biobauern…

Mehr lesen
Angenehmes Klima

BUSINESS-PRAXIS

Klimageräte liegen im Trend

Die Klimawatt AG sorgt für ideales Klima in Hotels und Restaurants.

Mehr lesen
Ruocco Key Visual

BUSINESS-PRAXISRuocco

Antipasti, Oliven & mariniertes Gemüse vom Grill – frisch

Der Familienbetrieb Ruocco in Schüpfen BE stellt Antipasti her, die auf Rezepten aus…

Mehr lesen
Gastrotipp Key Visual

BUSINESS-PRAXISGastro-tipp

Sie haben sich ein Label verdient

Ab sofort fallen Mitglieder von gastro-tipp.ch & hotel-tipp.ch noch mehr auf. Mit dem…

Mehr lesen
13 4