LINK: klicken Sie hier um diese Seite im interaktiven Modus anzuschaunen

NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis
Vorherige SeiteBildansicht der SeiteNächste Seite


INHALT:

06 | PUBLIREPORTAGE Trotz der rein unternehmerischen Beanspruchung hat Peter Rahms Faszination für den Wein in dieser Zeit noch zugenommen. Mit seiner «SÉLECTION PIERRE» steht im Familienbetrieb erstmals die Person des Machers im Zentrum. Die neue Linie fokussiert damit bewusst auf die neue Generation. Darum heisst sie Pierre, Peter auf Fran- «AUCH BEZÜGLICH PREISGENUSS-VERHÄLTNIS GENIESSEN WIR EINEN HERVORRAGENDEN RUF» zösisch. «Pierre» hat aber noch eine weitere Bedeutung, so steht das Wort französisch für «Gestein» und gibt damit zusätzlich Hinweis darauf, welche Wichtigkeit das Terroir für die neue Weinlinie hat. Ist sich Peter Rahm seines eingeschlagenen Weges sicher? «Im Moment liegen wir richtig und ich bin glücklich an diesem Ort», bilanziert er die jüngsten Erfolge. Die Frage nach der eigenen Berufung, sagt Peter Rahm, müsse aber auch er sich immer wieder neu stellen. Wohin sie ihn führen werde, wisse letztlich nur Gott. ZUM AUTOR Christoph Wachter Inhaber / Texter Wachter Textdesign chw@texterieur.ch www.texterieur.ch


WEITERE SUCHBEGRIFFE:



NAVIGATION: Erste SeiteVorherige SeiteNächste SeiteLetzte SeiteInhaltsverzeichnis

LINK: powered by www.elkat.de