UNSERE STORY
Die Idee für das Startup entstand, als unser Gründer Christof realisierte, dass es immer der letzte Gin & Tonic ist, den man am nächsten Morgen bereut, oder dass man all zu oft nur trinkt, weil es an spannenden Alternativen fehlt. Es ging nie darum, Anti-Alkohol zu sein, sondern darum, in Momenten, in denen man keinen Alkohol trinken möchte, eine andere Wahl zu haben. Deshalb wollten wir alkoholfreie Spirituosen entwickeln, mit denen man seine Lieblingsgetränke zum Anstossen mixen kann, einfach ohne den Alkohol.
Auf dem Weg dorthin schloss sich Janick der Mission als Mitgründer an. Wir beide bekamen viel ermutigendes Feedback für die Idee, aber auch einige irritierte oder gar verständnislose Gesichter... Und genau dieses polarisierende Feedback hat uns motiviert. Die Gesellschaft wird immer noch sehr stark von alkoholgetriebenen Trinkritualen dominiert und wir wollen all die "free-spirited Rebels" da draußen feiern, die stolz mit uns diese sozialen Trinknormen brechen.
REBELS 0.0% war geboren!
UNSERE PRODUKTE
Unsere gänzlich alkoholfreien REBELS 0.0% GIN, RUM, AMARETTO, SPRITZ & APERITIF ALTERNATIVEN sind von den Klassikern inspiriert und die perfekte raffinierte Basis für deine Lieblings-Longdrinks & Cocktails.
Sie enthalten die typischen Zutaten wie Wacholder und andere Botanicals im Gin, Zuckerrohrmelasse und Eichenrinde im Rum sowie Wermut und rote Trauben im Aperitif, . Und mit der Zugabe von einem winzigen bisschen Chili-Extrakt bekommen wir sogar ein kleines Brennen im Hals.
0,0% Alkohol, Doppel-destillierte natürliche Botanicals, kein Zucker (Gin) / wenig Zucker (Rum, vegan ...und trotzdem ganz viel CHEERS!
Error
Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal.
Nachricht gesendet
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.
###TEXT###
###HREF###
Powered by