ALIGRO Schlieren

ALIGRO ist Pionier im Grosshandelsmarkt für Frischprodukte, Food und Non-Food.

ALIGRO, ein Pionier im Grosshandelsmarkt für Frischprodukte, Food und Non-Food.
Das Unternehmen richtet sein Angebot in erster Linie an die Profis aus der Gastro- und Detailhandelsbranche, aber auch an Unternehmen und Vereine und überhaupt an alle Gourmets, die vom grossen Angebot – 30'000 Artikel unter einem Dach – profitieren möchten.

Das unabhängige Schweizer Familienunternehmen Demaurex & Co AG mit Sitz in Chavannes-près-Renens wurde 1923 von Paul und Ernest Demaurex gegründet. Im Jahre 1960 eröffnete Pierre Demaurex, Ernests Sohn, mit dem ALIGRO-Markt in Genf den ersten Cash & Carry-Markt der Schweiz. Heute führen die Gebrüder Dominique und Etienne Demaurex das stetig wachsende Unternehmen in der dritten Generation. Nach Eröffnung der Filialen in Sion (2005), Matran und Schlieren (2012), konnte ALIGRO im Jahr 2017 die Firma CCA Angehrn übernehmen, die in der Deutschschweiz nach einem ähnlichem System neun Abholmärkte führte. Heute ist das Unternehmen an 14 Standorten in der Deutsch- und der Westschweiz vertreten.

Das Sortiment von ALIGRO Schlieren umfasst rund 30'000 Artikel in den Sektoren Metzgerei, Fisch, Obst und Gemüse, Milchprodukte, Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei, Getränke, Tiefkühl- und Non-Food-Produkte. Besonders nennenswert ist die Fischabteilung mit mehr als 500 Frischfischen und Schalentieren, sowie auch die Metzgerei mit über 700 köstlichen Fleisch- und Wurstwaren.

Kontakt

Michael Durante
Bernerstrasse 335
8952 Schlieren
T +41 44 732 42 42
F +41 44 732 42 00
Website

Kontakt

Error
Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später noch einmal.

Nachricht gesendet
Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet.