Equipment 14.08.2019

Der neue, abschliessbare Trolley ist da!

Diversey launcht den neuen Protect Trolley; ein komplett geschlossener Trolley, mit dem das Reinigungsfachpersonal nun Reinigungsgeräte, Chemikalien und Zubehör in grossen, offenen Bereichen sicher und geschützt transportieren kann. Er ist in zwei Standardkonfigurationen verfügbar, welche speziell auf öffentliche Bereiche wie Krankenhäuser, Pflegeheime, oder auch Einkaufszentren designend wurden.

Der neue Trolley ist ergonomisch gebaut, leicht und gut manövrierbar. Er ermöglicht den Reinigungsteams die Reinigungsprozesse effizient abzuwickeln und eignet sich hervorragend für den Einsatz mit dem Jonmaster-System von Diversey (vorbefeuchtete Textilien) oder für die Sprühreinigung.

Die beiden Standardmodelle (in grosser und kleiner Ausführung) umfassen Boxen und Schubladen, Abfallbehälter, Regale sowie Halterungen für Geräte- und Reinigungsprodukte und -zubehör. Diese Modelle wurden speziell auf die Anwenderbedürfnisse für verschiedene Bereiche zugeschnitten.

Reinigungsgeräte und -chemikalien können sicher verstaut werden. Deckel und Türen können mit einem Schlüssel verriegelt werden, um so unbefugten Zugang zu verhindern. Der ergonomische Aufbau sorgt für einfachen und praktischen Zugriff, um die Reinigungsverfahren zu vereinfachen und Leistung und Produktivität zu optimieren.

Erfahren Sie mehr: https://diversey-schweiz.ch/protecttrolley/

Folgen Sie uns auf Social Media
Facebook
Instagram
LinkedIn

VON: