Eine dunkelgraue Tischplatte mit rundem Brettchen und Holzbesteck. Auf dem Brettchen liegt ein altmodischer Wecker.

FOODKADI AG27.08.2019

Goldener Koch und Bocuse d’Or Suisse

Mit dem gemeinsamen Entscheid, wieder eigene Wege zu gehen, bleiben der Schweizer…

Mehr lesen

SERVICESgastronovi GmbH27.08.2019

Fünf Tipps für die Neukundengewinnung in der Gastronomie

Gastronomiebetriebe verwenden häufig viel Energie darauf, möglichst effizient einen…

Mehr lesen

NON-FOODEcolab (Schweiz) GmbH15.08.2019

Rasant zum Ziel!

Seit 1970 steht die Marke Rasant für qualitativ hochwertige Wischbezüge und…

Mehr lesen

EQUIPMENTDiversey14.08.2019

Der neue, abschliessbare Trolley ist da!

Diversey launcht den neuen Protect Trolley; ein komplett geschlossener Trolley, mit…

Mehr lesen

FOODFredy's AG14.08.2019

Getreideernte 2019 wird ab sofort pestizidfrei angebaut

Grossbäcker und Philanthrop Fredy Hiestand setzt ein wegbereitendes Zeichen für eine…

Mehr lesen

FOODTransgourmet Schweiz AG14.08.2019

So einfach startet man eine grosse Kochkarriere

Seit über 15 Jahren führt Transgourmet/Prodega jährlich die Schweizer Meisterschaft…

Mehr lesen
2 von 63

Meistgelesene News

250
Chris und Susan Faber

Direktionsehepaar Faber verlässt Bergspa Hotel La Val

Seit 2010 führen Chris und Susan Faber herzlich-familiär und erfolgreich das Viersterne Bergspa Hotel La Val in Brigels. In dieser Zeit durfte das Direktionsehepaar zahlreiche Gastro- und Wellnesspreise entgegennehmen. Nächstes Jahr nehmen die beiden Gastgeber eine neue Herausforderung an und heissen ihre Gäste ab 1. Mai 2017 im Hotel Bären Gonten im Appenzell willkommen.

Artikel lesen
122

FOODHero AG

Influencer und Community co-kreieren die neue JAM JAM

Die neuen Konfis von Hero sind eindeutig JAM JAM! «Lovely Raspberry», «Sunny Strawberry», «Happy Apricot» und «Lucky Plum» heissen die jüngsten Kreationen. Alle vier verfügen über einen individuellen Fruchtanteil für den jeweils besten Geschmack – und mit Ausnahme der Himbeeren landen ausschliesslich Schweizer Früchte im Glas. Speziell: Erstmals in der Unternehmensgeschichte wurden junge Konsumenten und Food Influencer bei der Produktentwicklung einbezogen. Die neuen Konfis kommen in praktischen 200-Gramm-Gläsern daher, womit Hero den Single-Haushaltssituationen vieler Millennials Rechnung trägt.

Artikel lesen
116

BEVERAGE

Neuer Schweizer Kult-Vermouth als Sommerdrink 2019

Die Schweizer Traditionsmarke Jsotta lanciert neben dem beliebten Jsotta Rosso und dem Jsotta Bianco einen weiteren Vermouth: den Jsotta Rosé. Er beinhaltet nur das Beste aus helvetischem Wein, besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und ist vegan. Die handverlesene Kräuter- und Gewürzmischung ist eine altbewährte und streng geheime Familienrezeptur. Beim Degustieren wird schnell klar: Der Kult-Vermouth ist auch als Rosé ein Hit und hat das Zeug, der beliebteste Drink dieses Sommers zu werden.

Artikel lesen
113
Reinigungsmittel von Pro Formula für Ihr Restaurant

NON-FOODDiversey

Frühlingszeit ist Reinigungszeit

Mit den richtigen Reinigungsprodukten zahlt sich die Vorfreude auf den Frühling gleich doppelt aus – Diversey liefert Ihnen die Top-Tipps für Sauberkeit und Hygiene.

Artikel lesen