Optionale Eingabe einer Kategorie (zb. Geschirr, Wein) oder einer Firma (zb. Rational)
Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Marke (zb. Hug, Knorr)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Seite
1
von
2
von
6
 
Das Boutique Hotel Villa Honegg in Ennetbürgen (NW) ist ein Geheimtipp für Reisende aus aller Welt.
7
 
Viele Hoteliers hätten gerne mehr Mitsprache bei der Entwicklung ihrer örtlichen Tourismusdestination. Und es gibt durchaus Möglichkeiten. Wer mitreden möchten, muss sich allerdings auch dreinreden lassen.
6
 
Stets zu Diensten: Der Beruf hat sich verändert, die Grundhaltung bleibt.
7
 
Das Luxushotel Palafitte in Neuchâtel ist ein Ort der Gegensätze und kombiniert gekonnt, was anderswo nur schlecht zusammenpasst: Freizeit und Business, Land und Wasser, Action und pure Entspannung. Abtauchen in eine andere Welt.
 
In der Schweiz sind Shops, Restaurants und Hotels auf Zeit in den letzten Jahren extrem populär geworden. Ein Trend ohne Ende?
 
Hotelgäste, Businessleute und Tagesgäste: Für alle soll der Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis werden. Das ist die Aufgabe von Ramon Meyer. Er ist Sommelier aus Leidenschaft und Gastgeber des Restaurants PUR im SEEDAMM PLAZA.
 
Das Traditionshotel geht im Wellnessbereich mit Yoga und Aryuveda neue Wege: Im Fünfsterne-Segment bedeutet Wellness nicht mehr nur Entspannen und Wohlfühlen. Langzeitwirkung und umfassende Behandlungen sind gefragt. Das Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz setzt dafür auf fernöstliche Methoden und mindert den Alltagsstress der Gäste.
769
 
Gut schlafen bedeutet gut erholt sein. Um das zu erreichen, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein.
450
 
In der Meisterschaft des Firmenfussballs hat der Zürcher FC Gastro United nicht nur auf dem Platz zu kämpfen. Die unregelmässigen Arbeitszeiten der Hotel- und Gastrobranche trieben den Club schon mehrmals fast in die Auflösung.
704
 
Plötzlich stand Genf im internationalen Rampenlicht – und mit ihm das Hotel des Bergues: Hier fand 1920 die erste Generalversammlung des Völkerbundes statt. Noch heute gehört das Hotel international zu den Topadressen.
655
 
Nespresso optimiert den kostenlosen Abholservice «Recycling at Home» in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post
460
 
Die Schweizer sind Vizeweltmeister! Zumindest im jährlichen Pro-Kopf-Konsum von Teigwaren. Überrundet nur von den Italienern, deren Marco Polo der Sage nach die Nudeln nach Europa brachte. Das Originalrezept hat sich seither nicht verändert.
848
 
Dank dem neuen Förderprogramm «Gewerbegeräte» von ProKilowatt und Topten lässt sich beim Ersatz alter Kühl- und Gefriergeräte bis 25 Prozent sparen. Worauf soll man beim Kauf von neuen Geräten achten?
783
 
Zukunftsmusik oder bald Realität? Mobile Payment per Smartphone-App soll mit TWINT alltäglich werden. Was dies für Gastronomen und Händler bedeuten kann – und welche Chancen sich bieten.
557
 
Das WLAN erhält Konkurrenz: Die neue Technologie LiFi dürfte ihm bald den Rang ablaufen. Diese Datenübertragung via Licht steckt noch in den Kinderschuhen. Doch wer sich jetzt schon damit befasst, ist der Konkurrenz voraus.
811
 
Seite
1
von
2
von
6