Optionale Eingabe einer Kategorie (zb. Geschirr, Wein) oder einer Firma (zb. Rational)
Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Marke (zb. Hug, Knorr)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Seite
1
von
2
von
5
 
Das Traditionshotel geht im Wellnessbereich mit Yoga und Aryuveda neue Wege: Im Fünfsterne-Segment bedeutet Wellness nicht mehr nur Entspannen und Wohlfühlen. Langzeitwirkung und umfassende Behandlungen sind gefragt. Das Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz setzt dafür auf fernöstliche Methoden und mindert den Alltagsstress der Gäste.
345
 
Gut schlafen bedeutet gut erholt sein. Um das zu erreichen, müssen einige Voraussetzungen erfüllt sein.
85
 
In der Meisterschaft des Firmenfussballs hat der Zürcher FC Gastro United nicht nur auf dem Platz zu kämpfen. Die unregelmässigen Arbeitszeiten der Hotel- und Gastrobranche trieben den Club schon mehrmals fast in die Auflösung.
 
Plötzlich stand Genf im internationalen Rampenlicht – und mit ihm das Hotel des Bergues: Hier fand 1920 die erste Generalversammlung des Völkerbundes statt. Noch heute gehört das Hotel international zu den Topadressen.
333
 
Nespresso optimiert den kostenlosen Abholservice «Recycling at Home» in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post
94
 
Die Schweizer sind Vizeweltmeister! Zumindest im jährlichen Pro-Kopf-Konsum von Teigwaren. Überrundet nur von den Italienern, deren Marco Polo der Sage nach die Nudeln nach Europa brachte. Das Originalrezept hat sich seither nicht verändert.
464
 
Dank dem neuen Förderprogramm «Gewerbegeräte» von ProKilowatt und Topten lässt sich beim Ersatz alter Kühl- und Gefriergeräte bis 25 Prozent sparen. Worauf soll man beim Kauf von neuen Geräten achten?
433
 
Zukunftsmusik oder bald Realität? Mobile Payment per Smartphone-App soll mit TWINT alltäglich werden. Was dies für Gastronomen und Händler bedeuten kann – und welche Chancen sich bieten.
195
 
Das WLAN erhält Konkurrenz: Die neue Technologie LiFi dürfte ihm bald den Rang ablaufen. Diese Datenübertragung via Licht steckt noch in den Kinderschuhen. Doch wer sich jetzt schon damit befasst, ist der Konkurrenz voraus.
414
 
Was ist beim Bau eines Fumoirs oder einer Raucherlounge zu beachten? Welche Lösungen bieten sich an? 
472
 
Die neue Gastroplanet Coupon App ist da und bringt den Gastronomen im Raum Zürich dank Abosystem unbeschränkte Aktions- und Verwendungsmöglichkeiten.
193
 
Der Spagat zwischen Tradition und Moderne gelingt dem Schweizer Unternehmen Sola Switzerland seit über 150 Jahren bei der Herstellung von Besteck, Geschirr und Küchenartikeln.
243
 
Auf dem Monte Generoso mit seinem grenzenlosen Panorama hat Mario Botta ein monumentales Bauwerk errichtet. Nun stürmen Massen von Touristen den Berg.
216
 
Für anspruchsvolle Feriengäste kann die Zeit im Riffelalp Resort schon mal stillstehen. Nicht so für das Fünfsternehotel selbst. Seit der Eröffnung im Jahr 2000 wurde es fortlaufend ausgebaut und renoviert. Nicht so einfach, auf 2222 Metern über Meer.
435
 
Sie war die einzige Vertreterin der Heim- und Spitalküchen: Corina Trachsel vom Wohnheim Riggisberg (BE) hat beim Kochlehrlingswettbewerb gusto17 den zweiten Platz erreicht. Sie hat auf Disziplin gesetzt. Und auf den Zeitplan im Kopf.
291
 
Seite
1
von
2
von
5