Optionale Eingabe einer Kategorie (zb. Geschirr, Wein) oder einer Firma (zb. Rational)
Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Marke (zb. Hug, Knorr)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
RoRo2000 Fritteusen / Friteuse GmbH
Herr Rolf Saurenmann
Brisgistrasse 2
5400 Baden
Schweiz
+41 56 210 94 41
+41 56 210 94 42
Porträt
Anfahrt
Kontakt
Beschreibung

RoRo2000 Fritteusen / Friteuse GmbH

Myrta und Rolf Saurenmann gründeten 1973 die Firma Wirte - Shop in Zug. Der kleine Familienbetrieb ist demnach seit über 30 Jahren in der Gastronomie-Küche zu Hause.

Mit der vollautomatischen Kaffeemaschinen und der Kombi-Dämpfer Aera durchlebten wir jeweils die Kinder-Schuhe und Krankheiten. Regionalvertretungen von bekannten Schweizer Marken für Geschirrspüler, Kombi-Dämpfer, Kochapparate, Küchen-Einrichtungen und Planungen und natürlich die FRITTEUSE gehörten in diese Aera und Laufbahn.

Selbstverständlich servizierte die Firma WIRTE-SHOP alle verkauften Geräte, Apparate und Maschinen mit dem eigenen Service- und Reparatur- Dienst. Allgemeine Reparatur-Arbeiten in der Gastro-Küche boten und bieten wir immer noch an.

Dienstleistungen

Fritteusen der neuen Generation mit aussenliegenden Heizungen! - ohne Tauchsieder - ohne Heizstäbe - ohne Ölverbrenner

Français Italiano
Angebot
Dienst- und Serviceleistungen

• Dienstleistungen, diverse
Kücheneinrichtungen und -geräte

• Fritteusen

• Küchen-Spezialausrüstungen, diverse

• Kücheneinrichtungen, diverse

• Küchengeräte allgemein
• Küchenmaschinen diverse
Marken
• RORO 2000
Aktuelles
30.05.2016
30 JAHRE RESTAURANT ERPEL TÜRLERSEE DAVON 20 JAHRE MIT RORO2000 FRITTEUSEN
Seit 30 Jahren führen Regula und Richard Studer erfolgreich das Restaurant Erpel am idyllischen Türlersee. Sie sind bestrebt, ihre Gäste mit frischen, saisonalen, leichten und zwischendurch asiatischen Gerichten zu verwöhnen. Die Terrasse mit Blick in die wunderschöne Umgebung versetzt den Gast in Ferienstimmung und lässt Ihn den Alltag beinahe vergessen. Roro Fritteusen Regula Studer ist für den Service verantwortlich in Gaststube, kleines Säli und Gartenwirtschaft. Die Farbenprächtigen und phantasievollen Dekorationen wiederspiegeln die jeweiligen Spezialitäten-Wochen. Richard Studer ist der Chef in der Küche und sein Können geniesst der Gast mit seiner immerwährenden ausgeglichenen hohen Qualität auf dem Teller. Durch die Mundwerbung eines Kollegen vor rund 20 Jahren wurde Richard Studer auf das neue Frittier-System, RoRo2000 Fritteusen aufmerksam. Das Gespräch im Erpel mit Rolf Saurenmann von der RoRo2000 Fritteusen GmbH überzeugte Richard Studer und er kaufte sich RoRo2000 Fritteusen. Hygiene und Pflege waren nebst der Bedienung und Öl-Einsparung einige der vordringlichen Themen. Es ist fantastisch zu erleben, dass die RoRo2000 nach 20 Jahren, trotz intensivem Gebrauch noch wie neu aussieht. Man spürt, das Personal reinigt und pflegt die RoRo2000 gerne und mit Freude. Ist ja auch viel einfacher mit dem eingebauten Reinigungsprogramm, gegenüber früher mit den Heizstäben, so Richard Studer! Richard Studer findet die Idee, die Bedienung und Technik der RoRo2000 super und was ihn freut, er kann seine RoRo’s-2000 immer mit der neusten Technik Nachrüsten. Richard Studer meint: „ Das Gehäuse der RoRo2000 ist so stabil, ist nicht zum kaputt machen, aber das ganze Innenleben und die neueste Technik kann immer eingebaut und angepasst werden.“ FAZIT: Er habe immer RoRo2000 Fritteusen auf dem neuesten Stand der Technik ohne immer eine neue Fritteuse kaufen zu müssen! Regula und Richard Studer freuen sich zusammen mit Siva auch nach 20 Jahren über ihre RoRo2000 Fritteuse. Schon seit langem gelten die Pommes im Erpel als Geheimtipp wie Myrta Saurenmann an einer Messe von ihr unbekannten Gästen erfahren durfte! Das Geheimnis dieser guten Noten besteht im RoRo2000 System der Zirkulation, welche die ganzen Ölmenge gleichmässig, schonend und fein aufheizt. Öl Killer Nr.1, ist das punktuelle verbrennen an den Heizstäben. Mit RoRo2000 gehört dies in die Vergangenheit. Gerne Besuche ich Sie, mit dem RoRo2000 Mobil, eine RoRo2000 ist immer mit dabei. Rufen Sie einfach an und lernen auch Sie das RoRo2000 Frittier-System für Ihre Gäste kennen.
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder (*) aus!
Persönliche Angaben
Name:*
Vorname:*
Telefon:*
E-Mail:
Adresse:*
Ort:*
Land:*
Anfrage
Ich möchte eine Offerte erhalten
Bitte schicken Sie mir weitere Unterlagen zu
gastrofacts.ch Neuigkeiten