Optionale Eingabe einer Kategorie (zb. Geschirr, Wein) oder einer Firma (zb. Rational)
Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Marke (zb. Hug, Knorr)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Eine rostfreie Erfolgsgeschichte
In der Schweizer Profi-Küchenwelt ist der Name Simeta längst ein Begriff. Das Unternehmen aus Niederwil im Aargau hat sich in den vergangenen vier Jahrzehnten als bedeutender Anbieter hochwertiger Edelstahl-Küchensysteme für die Gastronomie etabliert.

 

Handarbeit gross geschrieben In jeder Gastronomieküche der Simeta AG stecken 100 Prozent Schweizer Wertarbeit und mehrere Zentner hochwertiges, zeitlos schönes Edelstahl. Jahrzehnte lange Erfahrung, modernste Ferti-gungsanlagen und die einzigartige Fachko

 

In diesem Sommer feiert der traditionsreiche Fami-lienbetrieb sein 40jähriges Jubiläum. Dieser Anlass bietet die schöne Gelegenheit zu einem Rückblick in eine im wahrsten Sinne des Wortes glänzende Firmengeschichte. Denn Edelstahl fasziniert und ist unvergänglich.


Fremde kämen wohl kaum auf die Idee, dass in der kleinen Gemeinde Niederwil im Herzen des Aargaus jährlich über 250 Tonnen Edelstahl zu modernsten Gastro-Kücheneinrichtungen verarbeitet werden. Und was damals vor 40 Jahren mit einer Handvoll Mitarbeitenden unter der Leitung des Firmengründers Franz Wietlisbach begann, ist heute ein modernes Hightech-Unternehmen mit 55 hoch spezialisierten Spitzenkräften. Die Simeta AG beliefert Unternehmen in vielen Teilen der Schweiz. Und neben Hotels, Restaurants und öffentlichen Einrichtungen, erweitert man derzeit die umfangreiche Produktpalette auch auf den anspruchsvollen Privatküchenbereich. Doch die Simeta AG stellt nicht nur Gastronomie-Kücheneinrichtungen her. Auch zählen Hygieneeinrichtungen für Spitäler und Arztpraxen sowie der Laden- und Komponentenbau zu den Paradedisziplinen der Aargauer Edelstahlexperten – und zwar von der Planung über die Herstellung bis hin zu Installation und Service. So legt man grössten Wert darauf, seinen zum Teil langjährigen Partnern bei Bedarf sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können. Und weil man auf dem Lande im Aargau lieber anpackt als schwätzt, geniesst die Simeta AG in der gesamten Schweiz einen hervorragenden Ruf.

 

Weiterlesen...

 

balekn



Seite weiterempfehlen
Artikel drucken