Optionale Eingabe einer Kategorie (zb. Geschirr, Wein) oder einer Firma (zb. Rational)
Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Marke (zb. Hug, Knorr)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Win-Win-Situation für Hotels
Während Inhaber der Karte von einem Rabatt bei einer Übernachtung profitieren, können die Hotels ihre Bekanntheit erhöhen.


gastrotipp-advertorial-02


Dank der Erfindung der Hotelcard wurde eine Win-Win-Situation für Hotels und Mitglieder geschaffen. Während Inhaber der Karte von einem Rabatt bei einer Übernachtung profitieren, können die Hotels ihre Bekanntheit erhöhen, zusätzliche Logiernächte generieren sowie ihren Umsatz steigern. All das ist kommissionsfrei für die Hotels!

Was sich bei der Bahn bewährt hat, funktioniert auch bei Hotels!

Die Idee zur Hotelcard basiert auf dem Halbtax der SBB. Die Hotelcard AG hat diese vor acht Jahren mit grossem Erfolg auf die Hotellerie übertragen. Mittlerweile zählen wir über 650 Hotels zu unseren Partnern. Seit 2009 profitieren unsere Partner-Hotels von zahlreichen Vorteilen und vor allem auch von einer Optimierung der Zimmerauslastung sowie einer Steigerungs des Umsatzes.

Wir machen Werbung für Sie

Mit über 150'000 Unique Visitors pro Monat dient Ihnen unser Webportal, www.hotelcard.ch, als optimale Werbeplattoform und das an 365 Tagen im Jahr. Als Partner-Hotel erreichen Sie dank unserem E-Mail Marketing und unseren Socia Media Aktivitäten potentielle neue Kunden. Sie profitieren zusätzlich von userer hohen Werbe- sowie Medienpräsenz. Nahmhafte Vertriebspartner wie der TCS, PostAuto, Coop und UBS bieten zusätzliche Bekanntheit auf Onlineplattformen sowie auf klassischen Medien.

Keinerlei Kosten und Verpflichtungen

Kommissionen bezahlen für Abhängikeit? Die Hotelcard AG finanziert sich durch Mitgliederbeiträge und nicht durch Kommissionen. Den Rabatt welche Sie dem Hotelcard-Kunden gewähren bezieht sich, anders als bei Booking.com oder ähnlichen Buchungsplattformen, nur auf den Zimmerpreis und nicht auf weitere Leistungen des Hotels. Dies ermöglicht Ihnen eine Steigerung des Umsatzes im Food & Beverage Bereich sowie in anderen Dienstleistungen.

Sie bestimmen die freien Zimmer

Wann Sie Ihre Zimmer zum Rabattpreis anbieten, ist Ihnen überlassen. Somit können Sie Ihre Verfügbarkeiten so einsetzen, dass Sie Ihre freien Zimmerkapazitäten ideal auslasten können.

Ein breites Netzwerk

Die Hotelcard AG ist Mitglied von Schweiz Tourismus und der Hotel & Gastro Union. Als Partnerhotel kommen auch Sie in den Genuss der zahlreichen Markektingvorteile von diesen Partnerschaften und können Ihren Werbeauftritt stärken.

Wie unsere Partner profitieren:

«Für uns ist die Zusammenarbeit mit Hotelcard eine ganz tolle Sache. Die Bekanntheit unseres Betriebs hat zugenommen und wir generieren jeweils zahlreiche Buchungen.» Brigit Leicht, Gastgeberin / Direktorin Schloss Münchenwiler


schweiz_tourismus


Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und kommissionsfrei: www.hotelcard.ch/hotels

Monika Marin, Leiterin Hotelkooperationen, beantwortet gerne Ihre Fragen:

E-Mail: monika.martin@hotelcard.ch

Telefon: 033 550 59 98

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken