Optionale Eingabe einer Kategorie (zb. Geschirr, Wein) oder einer Firma (zb. Rational)
Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Marke (zb. Hug, Knorr)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Entdeckungsreise in die rote Welt von Campari
Mailand, 5. Februar 2019 – Campari, der legendäre italienische Aperitif, präsentiert heute den neuesten Teil seiner Red Diaries-Filmreihe, den geheimnisvollen und verführerischen KurzfilmEntering Red. Getreu dem Mantra von Campari, dass jeder Cocktail eine Geschichte erzählt, eröffnet die diesjährige Produktion die Feier des legendären Negroni, dessen hundertjähriges Jubiläum dieses Jahr begangen wird. In der Story wird wiederholt hervorgehoben, dass Campari als unersetzliche Zutat das Herz des Negroni bildet.


gdfgdfgd


Campari präsentiert neuen Kurzfilm "ENTERING RED" mit Ana de Armas in der Hauptrolle unter der Regie von Matteo Garrone

Der Kurzfilm mit der gefeierten Schauspielerin Ana De Armas und dem italienischen Darsteller Lorenzo Richelmy entstand unter der Regie des anerkannten italienischen Regisseurs Matteo Garrone. Mailand, der Geburtsort des Campari, spielt im Film eine zentrale Rolle. Das bietet die Gelegenheit, einige der eindrucksvollsten Locations der Stadt wie die atemberaubende Galleria Vittorio Emanuele II mit Davide Camparis Bar Camparino und den Mailänder Dom zu präsentieren.


Entering Red erzählt die spannende und faszinierende Geschichte der von der namensgebenden Ana De Armas gespielten Ana, die mit neugierigem Blick durch die stimulierende und wohltuende Linse von Campari die charismatische Stadt Mailand erkundet. Der Film beginnt in einer Bar, in der sich Ana beim Tanzen zur Livemusik einer Band zu einem von Lorenzo Richelmy gespielten geheimnisvollen Mann hingezogen fühlt.

Als der geheimnisvolle Mann mit der Sängerin der Band die Bar verlässt, entdeckt Ana einen auf dem Tisch zurückgelassenen Ring mit der Aufschrift „N100“. Neugierig und erregt versucht Ana, die Bedeutung hinter diesem geheimnisvollen Hinweis zu verstehen und begibt sich auf eine aufschlussreiche Reise, die ihr mehr Klarheit darüber bringen wird, was für eine Frau sie ist. Mit der Hilfe von fachkundigen Barkeepern, den Red Hands, die mehr als die meisten Menschen über die von ihr erkundete Welt wissen, folgt sie Schritt für Schritt ihrer Seele, ihrem Geist und ihrem Herzen.

1123

Die Kombination dieser drei Elemente, die für den Gin, den roten Wermut und den Campari stehen, ergibt die perfekt ausgewogene Mischung, die den Negroni ausmacht, und wird zu N100, einer spektakulären Feier des hundertjährigen Jubiläums dieses legendären und zeitlosen Cocktails. Die von Ana in der Schlussszene entdeckte Bar, die die Red Hands umschließt und metaphorisch ihr Wissen und Können schützt, repräsentiert subtil die typische Orangenschale von Campari und erinnert an das zeitlose Artwork von Leonetto Cappiello, den Spiritello.

Sechs der besten Barkeeper der Welt, die Red Hands, und sieben weltbekannte Influencer, die verschiedene Länder aus der ganzen Welt vertreten, haben Cameoauftritte im Film. Zur Feier des hundertjährigen Jubiläums des Negroni hat jeder der Red Hand Barkeeper eine persönliche Variante des klassischen Cocktails kreiert, die jeweils ihre eigene Geschichte erzählt.

Die N100-Feierlichkeiten werden sich über die ganze Welt erstrecken. Die Hauptevents finden während der Negroni Week in Florenz statt, um den Ort zu würdigen, an dem der Erfindungsgeist eines Campari-Connaisseurs vor 100 Jahren eine der besten Kreationen in der Welt der Cocktails geschaffen hat.

Ana De Armas sagt zu ihrer Hauptrolle: „Es war eine große Freude, die Hauptrolle in Entering Red zu spielen. Ein fantastisches Projekt und eine tolle Erfahrung. Es war eine ermächtigende Rolle. Meine Figur Ana nimmt ihr Schicksal in die Hand. Darauf bin ich sehr stolz. Mit der Arbeit mit Matteo Garrone habe ich mir einen Traum erfüllt. Außerdem habe ich einen inspirierenden Cast kennengelernt und hatte Gelegenheit, die wunderschöne Stadt Mailand zu entdecken, während wir mit dem Negroni einen ewigen Klassiker gefeiert haben, der die Zeiten überdauert hat. Es ist ein echtes Vergnügen, Teil dieser Kampagne mit einer so leidenschaftlichen Marke und einem wundervollen Regisseur zu sein.“

Matteo Garrone zu dem Kurzfilm: „Die Arbeit an einem Projekt wie Entering Red war eine anregende Erfahrung. Entering Red war nicht nur für unsere Protagonistin eine lehrreiche Entdeckungsreise, sondern auch für mich. Eine Reise in eine Welt, die auch ich während der Dreharbeiten neu entdeckt habe. Ich habe versucht, mich in dieser Welt zu verlieren, während ich zugleich versucht habe, eine Geschichte zu erzählen, die die Marke lebendig werden lässt. Das Ergebnis ist eine Geschichte der Selbstfindung in der eleganten und sinnlichen Welt von Campari, eine traumhafte und zugleich glamouröse Dimension. Campari ist es erneut gelungen, wunderbare Talente aus Hollywood und Italien zusammenzubringen, um im Jubiläumsjahr des Negroni etwas wahrhaft besonderes zu schaffen.“

Bob Kunze-Concewitz, CEO der Campari Group: „Wir freuen uns sehr, in einem wirklich aufregenden Jahr in der Geschichte von Campari den neuen Campari Red Diaries-Kurzfilm zur Feier des hundertjährigen Jubiläums des Negroni vorzustellen. Der Film nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt von Campari mit den Augen der inspirierenden Ana de Armas, die in einer aufsehenerregenden Feier endet: N100, hundert Jahre Negroni. Um diese Geschichte lebendig werden zu lassen, gab es keinen besseren Regisseur als den großartigen Matteo Garrone mit seinem unverkennbaren Stil und seinem poetischen Ansatz. Gemäß unserem Mantra „Jeder Cocktail erzählt eine Geschichte“ freuen wir uns, die Geschichte des Negroni zu erzählen und ein Jahr der Feierlichkeiten mit einigen der besten Barkeeper rund um die Welt einzuleiten, die unsere Leidenschaft teilen. Wir hoffen, der Film regt Sie dazu an, sich in die rote Welt von Campari zu begeben und mit uns zu feiern.“

Entering Red ist weltweit auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Campari und den Social Media Kanälen verfügbar und wird mit einer Gala-Premiere in Mailand gefeiert werden.

Bild- und Videomaterial zu Red Diaries: Link

Seite weiterempfehlen
Artikel drucken